Nachdem ich die Grundlagen der französischen Küche in einem bekannten elsässischen Restaurant erlernt habe, habe ich an verschiedenen Orten Sommer- und Wintersaison verbracht: Verbier, Grindenwald, Luxemburg, Kreuzfahrtschiff, Zürich, Bern und Genf.

Die Genferseeregion hat mich sehr gefreut und ich habe meine Koffer fallen lassen. So arbeitete ich dort zunächst als Zweiter am Pearl Lake und als Chef und Manager im Omnibus, nicht weit vom Gebäude der treibenden Kräfte entfernt.

Nach 8 Jahren habe ich die Gelegenheit gehabt, mich in Mont-sur-Rolle niederzulassen, ich habe mich dafür entschieden, diesen schönen Platz zu fördern, indem ich die Gäste des Durchganges alle Reichtümer dieser Region entdecke, dass sie kulinarisch sind , önologische oder touristische.

Ich selbst genieße es, Gerichte zu kochen, die ich schätze, während ich einen Hauch von Entdeckungen und Originalität mitbringe. Meine Küche basiert auf dem Respekt vor dem Produkt der Jahreszeiten.

Gerne lasse ich mich von lokalen Produkten wie Fisch aus dem Genfersee, Metzgereien, Käsereien und Gärtnern inspirieren. Ich bringe einen Hauch von mediterraner Küche mit. Ich mag wirklich die Aromen, die aromatische Kräuter wie Eisenkraut und Rosmarin bringen können, daher der Name des Bed & Breakfast.

Es ist mir ein Vergnügen, dass ich die Gerichte in meiner Küche zubereite, die der Mittelpunkt unseres Hauses ist. Sie können teilnehmen, wenn Sie es wünschen.